Schuljahr 2016/2017 - Stadium High School, Washington


hico exp juliam01Hallo liebes HiCo Team,

ich habe hier eine so unvergessliche zeit! Ich bin hier einfach total glücklich, habe die perfekte Gastfamilie bekommen und natürlich auch Freunde mit denen ich schon Pläne für diesen Sommer in Deutschland habe. Ein großer Teil für mein jetzt schon mehr als perfektes Jahr habe ich echt meiner Familie zu verdanken. Meine Gasteltern sagen mir fast jeden Tag, dass ich wie eine echte Tochter für sie bin, umarmen mich und behandeln mich auch wie meine zwei "Schwestern". Alle in der Familie sind total verrückt - besonders Chad mein Gastvater und seine Schwester- was sehr gut zu mir passt da ich auch nicht ganz normal bin ;).

hico exp juliam02In der Schule habe ich Health, US History, Nutrition & Wellness, Geometry, Junior English und Jazz Dance gewählt, bin dem Dance Club beigetreten und werde mich für Tennis im Frühling anmelden, da die Winter Aktivitäten wie Wrestling, Basketball und Schwimmen nicht so mein Ding sind. Ich habe in jedem Fach eine 1, außer in Junior Englisch, hier habe ich eine B+ (2) weil mir die alte Literatur ein bisschen schwer fällt. Halloween habe ich mit meinen besten Freunden verbracht und wir hosten dieses Jahr an Thanksgiving.

hico exp juliam03Mit Jennifer, meiner Betreuerin verstehe ich mich auch total gut und Bryan hat schon 2 Hausbesuche gemacht. Ich weiß, dass das früh gesagt ist nach fast 3 Monaten aber ich bin in dieser Familie so gut aufgenommen worden und komme mit der Schule so gut zurecht, dass ich gerne verlängern würde.

Ich weiß, ich habe meine Gastfamilie schon 30 mal in diesem Text erwähnt aber ich glaube niemand kann wirklich nachvollziehen wie ich in dieser Familie aufgenommen wurde, wenn man das nicht persönlich gesehen hat. Alleine der Gedanke hier wegzugehen bringt mir Tränen ins Auge obwohl ich erst eine kurze Zeit hier bin. Es ist nicht alles Sonnenschein und Regenbogen, das darf man nicht falsch verstehen aber dass ich hier sein darf ist so ziemlich das Beste was mir je passiert ist und so ziemlich die beste Entscheidung meines Lebens.
Wir fahren am Freitag nach Portland für das Wochenende und haben gestern die Snoqualmie Falls besucht und waren dort wandern.

Herzliche Grüße
Julia

hico exp juliam04

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok