Schuljahr 2017/2018 - Classic Programm, Washington


hico exp mirak01

Hey,
mir geht es gut. Ich habe übermorgen eine Präsentation über die Berliner Mauer (in Current Issues). Die Präsentation muss mindestens acht Minuten lang sein, ich bin schon gespannt wie das wird. Thanksgiving hat Spaß gemacht :) Die Familie hat ein großes Haus gemietet und die ganze Familie war da (45-60 Leute).
Ich gehe manchmal mit einer Freundin laufen, ins Gym oder wir machen einfach so ein Workout. Mit Freunden oder meiner Gastfamilie gehe ich zu Geburtstagen (Mexikanische Geburtstage sind ungewohnt :D).
Homecoming hat auch Spaß gemacht und war ein bisschen anders als ich es mir vorgestellt habe, weil alle so formell gekleidet waren und dann wie in einem Club getanzt haben :D. Ich freue mich schon auf den Winterball.

hico exp mirak02An Halloween war ich bei einer Freundin und wir haben einen Horrorfilm geguckt. Letzte Woche haben wir unseren Weihnachtbaum selber abgesägt und dann geschmückt. Inzwischen haben hier schon voll viele geschmückt, das ist voll schön. Im Winter mache ich keinen Sport aber ich bin im FCCLA Club und versuche im Outdoor Leadership Club zu sein, aber das sind keine regelmäßigen Treffen, deswegen weiß ich nicht genau. Ich hoffe noch Snowboarden zu gehen.
Insgesamt ist die Zeit hier echt schön und ich lerne sehr viel Neues und bekomme auch viele Fragen. Ich mache viel mit meiner Gastfamilie und wir besuchen oder bekommen Besuch von anderen Familienmitgliedern. Es hat gedauert bis ich Freunde gefunden habe, weil ich schüchtern bin, aber inzwischen habe ich schon ein paar und versuche auch weniger schüchtern zu sein. Die Leute hier sind alle voll nett und versuchen Small Talk zu machen und so :).
Viele Grüße,
Mira

hico exp mirak03

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok