Unsere High School Botschafter


hico team botschafterViele unserer ehemaligen High School Schüler sind bereit, dir Fragen über dein bevorstehendes High School Jahr zu beantworten. Sie alle haben ein High School Programm im Ausland absolviert und möchten ihre Erfahrungen gerne mit dir teilen, um dich zu motivieren und dir hilfreiche Informationen zu geben.

Wir möchten dich darum bitten, diese Kontakte auch ausschließlich nur zu diesem Zweck zu nutzen, denn wir freuen uns über die Bereitschaft und die Zeit der Ehemaligen, sich mit dir auszutauschen und ihre Erfahrungen mit dir zu teilen.


hico botschafter jenni1Jennifer Fenger

Hamburg und Umgebung

Hey, ich bin Jenni!

Ich war mit Hico für das Schuljahr 2017/18 in Kalifornien, USA und habe dort eine wunderschöne Zeit gehabt. Ich bin Botschafterin für HiCo in Hamburg und Umgebung.
Ich liebe es zu Reisen, speziell Campen hat es mir nun angetan und Pferde und das Reiten sind meine große Leidenschaft.
Ich möchte gerne euch Schüler bei eurem Vorhaben ins Ausland zu gehen unterstützen und bin deshalb Botschafterin für HiCo Education geworden.
Ich selber habe es keine Sekunde bereut dieses Jahr gemacht zu haben und kann nur sagen, es war das Beste meines Lebens. In diesem Jahr habe ich viele neue Erfahrungen gesammelt, mich selbst besser kennengelernt und vor allem eine zweite Familie und viele wichtige Menschen in mein Herz mit eingeschlossen.

Kontaktiert mich gerne wenn ihr Fragen habt.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

hico botschafter jenni2


hico botschafter katharina1Katharina Froitzheim

Köln und Umgebung

Hallo, ich bin Katharina!
Ich bin mit HiCo Education 2018 für sechs Monate nach Wales gereist und habe dort vieles erlebt! Diese Zeit zählt definitiv zu meinen coolsten Erfahrungen und ich würde mich immer wieder dafür entscheiden, dort mein halbes Jahr zu verbringen. Seitdem ich mich für das Auslands“Jahr“ schlau gemacht habe, interessiert mich das Reisen und das Kennenlernen neuer Kulturen wirklich sehr. Es ist eine komplett neue Erfahrung für eine gewisse Zeit alleine in einem Land unterwegs zu sein, eine neue Schule zu besuchen und Freunde von überall auf der Welt kennenzulernen. Egal ob man gute oder schlechte Erfahrungen sammelt, beide bringen dich letzten Endes weiter.
Ich bin Botschafterin für HiCo im Umkreis von Köln. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden. Außerdem, falls jemand an der Westbourne School Interesse hat, schreibt mich an und löchert mich ruhig mit Fragen.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

hico botschafter katharinaf


hico botschafter maria1Maria Gruber

München und Umgebung

Howdy friends!

Ich bin Maria und war mit HiCo 2017/2018 in Upland, Indiana und bin HiCo Repräsentant in München, um euch bei jeglichen Fragen zum Auslandsjahr zur Seite zu stehen.
Kulturaustausch und das Kennenlernen neuer Leute fasziniert mich jedes Mal aufs Neue und macht mir unendlich Spaß, genauso wie Reisen, Reiten und Skifahren. Und genau diese Liebe würde ich gerne teilen und meine Erfahrungen für die Entscheidung eines Austauschjahres verwenden! Ich habe immer ein offenes Ohr und gebe liebend gerne ehrliche Auskunft über mein Jar im Mittleren Westen. Dieses Jahr hat mir unwahrscheinlich viel gezeigt und mir die Augen zu einer neuen Welt geöffnet, weswegen ich nur jedem zu einem Jahr im Ausland raten kann. Fühlt euch mehr als willkommen, einfach eine Email zu schreiben und werde mich so schnell wie möglich bei euch melden!

Bis dahin alles Gute
Eure Maria

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

hico botschafter maria2


hico botschafter zsuzsanna1Zsuzsanna von Toth

Basel und Umgebung

Hi, ich bin Zsuzsanna!

Ich war 2017/18 mit Hico in Georgia in den USA, und bin Botschafterin für Hico in Basel und Umgebung.
Ich liebe Fotografie und alles was mit Reisen zu tun hat. Ich habe mich dazu entschieden Botschafterin für HiCo Education zu werden um andere Schüler bei ihrem Vorhaben ins Ausland zu gehen zu unterstützen. Ich kann für mich sagen, es war das beste Jahr meines Lebens. In den USA habe ich Cross Country und Track kennen und lieben gelernt, wodurch ich meine besten Freunde kennengelernt habe. Mein Auslandsjahr habe ich auf meinem YouTube Kanal Miss Sunshine dokumentiert, aber auch sonst teile ich alle meine Erlebnisse mit der Welt.

Wenn ihr Fragen über mein Auslandsjahr und meinen Erfahrungen habt, dürft ihr mich gerne kontaktieren!

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

hico botschafter zsuzsanna02

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok