Schuljahr 2017/2018 - Classic Programm, Georgia, USA


hico exp lillym01

Hey,

mir geht's hier mega gut! Ich hab mich inzwischen super eingelebt und will gar nicht mehr weg! Es ist schon fast Halbzeit, das ist so crazy wie schnell die Zeit vergeht... Ich verstehe mich gut mit meiner Gastfamilie und wir unternehmen echt viel. Wir waren in den Bergen, in Atlanta und so! Thanksgiving war ziemlich amerikanisch. Da mein Gastdad ein riesiger Star Wars Fan ist sind wir letzte Woche zur Mitternachts Vorstellung gegangen und er hat sich verkleidet – es war so witzig.
Ich liebe den Süden einfach so! Des Essen (ChickfilA, Zaxby's, Bojangle's), den Style (Simply Southern, southern tide Shirts), des Wetter (es ist hier immer noch echt warm) und die Musik! Ich lieeebe Country Music (Luke Bryan, Thomas Rhett, Sam Hunt,...)! Ich weiß jetzt schon, dass ich jeden total damit nerven werde wenn ich wieder in Deutschland bin haha.

hico exp lillym02Meine High School macht mir auch mega viel Spaß! Ich habe als ich gekommen bin im Volleyball Team gespielt. Ich habe erst JV gespielt weil ich ja erst Sophomore bin, aber die haben mich dann nach ein paar Wochen ins Varsity Team hochgezogen, weil ich in Deutschland auch gespielt habe und das vom Niveau besser gepasst hat. Ich habe am Ende sogar in der Startaufstellung gespielt. Wir kamen bis in die erste Runde von State, aber haben dann leider ganz knapp gegen ein ziemlich gutes Team verloren. Volleyball war definitiv eine meiner bisher besten Erfahrungen hier. Ich hab sogar bei unsrem Banquet einen Lakeside Letter bekommen und eine Decke mit meinem Namen, meiner Nummer und unserem Volleyball Logo was normalerweise nur die Seniors bekommen. Das hat mich sehr gefreut. Die Leute im Team und meine Coaches haben mich alle Tiger (wegen Tigerlilly) oder The Butcher (wegen meinem Nachnamen) genannt und dass war echt so witzig im Team. Mein Homecoming Date hatte mich auch mit einem Volleyball sign für Hoco gefragt. Meine jetzt so ziemlich beste Freundin hier hab ich da auch kennengelernt! Meine Coaches sind so nett und cool! hico exp lillym03

Ich hab hier schon viele neue Freunde kennengelernt. Ich war letztens mit einer Freundin Ice Skaten, oder wir gehen shoppen in die mall, gehen auf die Football/Basketballgames und so weiter. Die Footballspiele sind jetzt leider vorbei aber dafür liebe ich es zu den Basketballspielen zu gehen, weil man viel mehr sehen kann und ich des Gefühl einfach liebe, wenn die ganze Schule im Gym abgeht! Tut mir leid für mein Deutsch übrigens, das ist so schlecht geworden haha. Ich gehe nach den Weihnachtsferien zu den Larosse Tryouts und hoffe, dass ich ins Team komme.

hico exp lillym04Weihnachten ist schon in ein paar Tagen und hier drehen alle mega durch wegen Weihnachten! Überall hört man seit Oktober Weihnachtsmusik und überall sind bunte Lichter! Wir fahren über Silvester wahrscheinlich zur Familie nach Alabama, da freue ich mich schon drauf. Na klar gibt's auch Momente wo ich meine Freunde und Familie aus Deutschland echt vermisse, aber ich glaub das ist normal. Also bei mir läuft alles eigentlich ganz gut hier.

Soo das war jetzt mal eine Zusammenfassung. Liebe Grüße und Merry Christmas,
Lilly

hico exp lillym06

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok