Mein-Auslandsblog


hico meinauslandsblogWas ist mein Auslandsblog?

Mein Auslandsblog ist eine Plattform mit verschiedenen Bloggern, die sich entweder auf ihr Auslandsjahr vorbereiten oder sich schon im Ausland befinden. Alle Blogger auf der Mein-Auslandsblog Seite sind Schüler, die mit HiCo Education ihr Auslandsjahr verbringen. Jeder Blogger erhält eine eigene Kolumne und kann über seine/ihre tollen Auslandserfahrungen berichten.

Ein Auslandsblog ist eine gute Gelegenheit, Freunde und Familie auf dem Laufenden zu halten und auch neue und interessierte Schüler über einen Auslandsaufenthalt zu informieren.

Wie kann ich teilnehmen?

Bewerbe dich unter www.mein-auslandsblog.de/register. Die Teilnahme ist kostenlos. Du verpflichtest dich auch nicht für eine bestimmte Anzahl an Beiträgen und kannst auch jederzeit aufhören. Wir verstehen, dass du deine Auslandszeit genießen möchtest und manchmal auch die Zeit zum Bloggen fehlt.

Du hast noch Fragen?

Dann besuche die FAQs unter www.mein-auslandsblog.de/faq oder sende eine
Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Und hier könnt ihr schon die erste begeisterte Bloggerin kennenlernen:

hico auslandsblog pauline

Name: Pauline
Land: USA
Staat: Oregon
Programm: Classic Programm ohne Staatenwahl
Programmdauer: Schuljahr
Schuljahr: 2016/17
Über mich: Hey, ich bin Pauline. Mein Auslandsjahr verbringe ich 11 Monate in Oregon, genauer in Grants Pass. Zu meinen Hobbys zähle ich Singen, Tennis, Ski fahren und Reisen. Ein Jahr voller spannender Erlebnisse erwartet mich, in dem ihr mich begleiten könnt.

 

 

 

Die Plattform Mein Auslandsblog ist eine Kooperation von HiCo Education und Mein Auslandsblog