Schuljahr 2017/2018 - Classic Programm, Michigan, USA


hico exp jessih01

Hallo Sarah,
mir geht es gut! Ich hatte sehr schöne Weihnachten mit meiner Gastfamilie, ich verstehe mich so gut mit ihnen. Wir haben immer was zu lachen und so viel von einander zu lernen. Wir haben 2 Welpen, die sind ziemlich viel Arbeit, aber so süß. Ich liebe meine Highschool, es ist so anders als zuhause, hierher zu kommen war die beste Entscheidung, die ich machen konnte. Da meine Gastschwester Pom Pom’s macht gehe ich zu fast allen Basketball Games und es macht richtig Spaß wegen dem Highschool Spirit. Meine Schule hat es mir auch ermöglicht zur Little Ceasars Arena in Detroit zu gehen und ein Pistons Game zu sehen.

Ich habe New Years Eve mit ein paar Freunden verbracht. Wir hatten sehr viel Spaß und ich bin so dankbar hier zu sein. Michigan ist ein richtig schöner Staat, ich habe leider noch nicht alles gesehen, aber ich möchte soviel sehen wie ich kann. Es ist richtig kalt hier, wir hatten verschiedene Tage die Schule geschlossen weil zuviel Schnee war oder es unter -20° Grad war. Ich hab soviel zu sagen und ich weiß nicht wie ich es in Worte fassen soll, ich erlebe so viel hier und lerne soviel Neues!

hico exp jessih02