Schuljahr 2017/2018 - Classic Programm, Florida, USA


hico exp lear01

Hey!

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, da jeder Tag ein Erlebnis ist. Jeder Tag ist ein anderes Abenteuer!
Seitdem ich hier bin, habe ich tolle Sachen erlebt. Ich ging zum Homecoming Ball, habe zahlreichen Football Spiele gesehen, bin öfters mal in den Universal Studios und erlebe hier eine echt tolle Zeit mit meiner Familie und Freunden.
Die Schule ist super und relativ easy für mich! Außerdem bin ich seit Oktober im Weightlifting Team und habe jede Woche Wettbewerb! Es macht so viel Spaß ein Teil des Teams zu sein.
Einer meiner Highlights ist, dass ich das erste Mal Paintball gespielt habe. Mein dad (in Amerika) spielt Paintball als Hobby und nimmt an Wettbewerben teil etc. Ich begleite Jesse bei allen seinen Paintball Sachen! Ich bin so ein großer Fan von Paintball geworden, obwohl ich mich nie dafür interessiert habe, als ich noch in Deutschland war.

Ich könnte noch so viel mehr erzählen, aber dann würde der Bericht ewig lang werden.
Eine Sache muss ich jedoch noch erzählen: Mein Englisch ist viel besser geworden, jedoch ist mein Deutsch umso schlechter. Ich hätte das nie für möglich gehalten, aber meine Grammatik und Aussprache ist schlechter geworden. Ich muss mich also in der deutschen und englischen Sprache verbessern!

Liebe Grüße aus Florida
Lea

hico exp lear02