Schuljahr 2017/2018 - Classic Programm, Florida, USA


hico exp neda01Hallo Sarah,

Die Zeit vergeht wie im Flug. Mir geht es hier wirklich sehr gut. Ich habe mich mittlerweile sehr gut eingelebt und viele neue Freunde gefunden. Mit meiner Gastfamilie verstehe ich mich super, klar am Anfang hatte ich etwas Heimweh, aber es wird immer besser. In der Schule läuft auch alles gut und zum Glück ist der Stoff hier viel einfacher als in Deutschland.

Ab Ende Oktober fängt das Basketballtraining an und ich bin im Team. Außerdem bin ich im Chor. Insgesamt habe ich schon viele neue Erfahrungen gemacht. Das aufregendste Erlebnis war auf jeden Fall Hurricane Irma. Homecoming ist erst nächste Woche und ich bin auch schon sehr aufgeregt. Ansonsten genieße ich den Strand und das tolle Wetter hier in Florida. Ich habe auch das Gefühl, dass mein Englisch sich schon verbessert hat.

Liebe Grüße
Neda

hico exp neda02