Schuljahr 2017/2018 - Seton Catholic Preparatory, Arizona, USA


hico exp benni01Hallo Sarah,
es freut mich sehr von dir zu hören. Ja ich habe mich sehr sehr schnell sehr gut eingelebt. Praktisch schon am ersten Tag, dank der super Gastfamilie!! Ich verstehe mich wirklich super mit allen in der Familie und es macht richtig Spaß! Ich erlebe mit ihnen wirklich die ganze „American Experience“ und wir unternehmen viel und haben auch sehr viele Sachen geplant. Übernächstes Wochenende geht es nach New Mexico aufs Hot Air Balloon Festival! Ich verstehe mich auch gut mit meinem Gastbruder, welcher mich zur Schule fährt und selbst dort zur Schule geht.

Die Schule gefällt mir sehr gut. Es sind wirklich alles tolle Leute dort! Alle sind sehr nett und ich konnte schnell Freunde finden. Der Unterricht ist nicht besonders streng aber ich lerne trotzdem viel Neues und habe jedoch auch viele Hausaufgaben. Dieses Wochenende hatten wir Homecoming. Dies war bis jetzt wohl „The most American experience“ die ich bisher hatte.

Weiter funktioniert es auch super mit meinem Sport und ich bin in einer richtig tollen Gruppe!

Ich hoffe euch allen geht es gut und der Herbst ist nicht zu kalt ;)

Benjamin

hico exp benni02