Schuljahr 2016/2017 - El Camino High School, Kalifornien, USA


hico exp alinah1Hallo Frau von Knoblauch,
jetzt komm ich endlich mal dazu Ihnen zu antworten. Tut mir echt leid, dass ich so lange gebraucht habe. Mir geht es immer noch richtig gut hier und ich genieße meine letzten 3 Wochen noch in vollen Zügen.
Im Februar hat meine Gastfamilie einen Hund bekommen. Ich bin ja eigentlich nicht so der Hundefreund, aber mit Oliver hab ich mich echt angefreundet. Sein voller Name ist Saint Oliver, da er an Weihnachten geboren ist. Sonst weiß ich gar nicht wie ich die letzten Wochen zusammenfassen kann. Ich war mit Freunden am Strand und eine meine Freundin hat mich sogar mit zu „America’s Got Talent“ genommen, da ihr Vater der Manger von Howie ist.

Das war echt eine Wahnsinnserfahrung und wir durften sogar Backstage.

Sonst plane ich schon meine Zeit in Deutschland da ich es auch irgendwo gar nicht mehr abwarten kann all meine Freunde zu sehen, natürlich auch wenn ich hier alle in Kalifornien sehr vermissen werde. Ich hänge einfach noch mal ein paar Bilder von den letzten Wochen an.
Ganz liebe Grüße
Alina

hico exp alinah2